Termine und Kosten - Rita Janzen
Rita Janzen Systemische Beratung - Ich bin Diplom-Sozialarbeiterin, systemische Therapeutin und Familientherapeutin (DGSF).
 Im Beratungsprozess wende ich Techniken aus der systemischen Familientherapie kreativ und erfolgreich an. Dazu gehören z.B. die Arbeit mit dem Familienbrett, Familienaufstellung, Arbeit mit dem Genogramm.
rita janzen, systemische beratung, praxis, beratungsangebot, diplom-sozialarbeiterin, familientherapeutin, therapie, mitglied, dgsf, Deutsche Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie, Kirese, Konflikt, Lösungsorientiert, Beratungsgespräch, Konflikt, Konflikte, Familie, Beratungsprozess, Familienbrett, Familienaufstellung, Genogramm, Erziehungshilfe, Berufsalltag, Familienberatung, Familientherapie, Einzeltherapie, Beratung, Paarberatung, Beziehungsprobleme, Supervision, Coaching, Veränderungsprozesse, Teamsupervision, Einzelcoaching
16606
page,page-id-16606,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Termine und Kosten

Das Angebot systemische Beratung richtet sich an Selbstzahler. Eine Abrechnung mit der gesetzlichen Krankenkasse ist leider nicht möglich. Informationen zu den Tarifen erhalten sie gerne auf Anfrage.

Die Dauer einer Therapie / Beratung kann ganz unterschiedlich sein. Einige Verläufe benötigen nur wenige Sitzungen, in anderen Fällen kann eine längere Arbeit sinnvoll sein.

Auch die Frequenz der Sitzung kann individuell festgelegt werden.Telefonisch oder per email informiere ich sie gerne ausführlich über mein Angebot.

Termine können zeitnah und flexibel mit ihnen vereinbart werden.